… und schon wieder sind wir mit den Vorbereitungen der kommenden Wintersaison beschäftigt.

Folgende Aktivitäten haben wir für die Saison 2017-18 geplant.

Trockentraining

Das diesjährige Trockentraining im Turnsaal der Volksschule beginnt Ende Oktober und wird mit folgender Gruppeneinteilung bis Weihnachten durchgeführt.

  • Gruppe I                   Kinder im Alter von  5 bis 7 Jahre
    ab Donnerstag, 02.11.2017 von 17:00 bis 18:00 Uhr Trainer: wird noch gesucht!!!

  • Gruppe II                  Kinder im Alter von  7 bis 10 Jahre
    ab Donnerstag, 02.11.2017 von 18:00 bis 19:00 Uhr Trainerin: Christine Regensburger

  • Gruppe III                Kinder im Alter von  10 bis 13 Jahre
    ab Montag, 30.10.2017 von 19:00 bis 20:00 Uhr        Trainer: Mario Dünser

Aufgrund der Teilnehmerzahl in den letzten Jahren (fast 80 Kinder) können heuer nur noch Vereinsmitglieder beim Trockentraining teilnehmen.

Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Donnerstag, 23.11.2017 im Pfarrsaal statt.

Einladung folgt!

Schikurs

Aufgrund der Erfahrungen der vergangenen Jahre (geringe Schneelage und überfüllte Pisten in den Weihnachtsferien) werden wir den Vereinsschikurs heuer erstmals vor Weihnachten durchführen.

Wenn die Pistenverhältnisse es zulassen, werden wir den Schikurs am Samstag, 16.12 und Sonntag, 17.12.2017 in Damüls durchführen. Die Ausschreibung werden wir rechtzeitig allen Mitgliedern zustellen.

Vereinsmeisterschaft

Der Termin für die Vereinsmeisterschaft ist noch nicht fixiert. Jedoch wollen wir heuer erstmals die Vereinsmeisterschaft an einem Samstag durchführen.

Der genaue Termin wird bei der Jahreshauptversammlung bekannt gegeben.

Wir brauchen dringend Unterstützung

Der Ausschuss des Schiverein Schnifis ist langsam in die Jahre gekommen. Die Dienstältesten sind teilweise weit mehr als 25 Jahre aktiv dabei und denken an die verdiente „Vereinspension“.

Damit wir unsere Aktivitäten weiterhin aufrechterhalten können, brauchen wir jedoch dringend engagierte Mitglieder im Vereinsausschuss. (Auch Damen sind willkommen)

Nur mit eurer Unterstützung können wir den aktiven Schisport weiterhin fördern und die Zukunft des Schiverein Schnifis sicher stellen.

Wer sich eine  aktive Mitarbeit im Ausschuss des SV-Schnifis vorstellen kann, meldet sich bitte beim Obmann Armin Jenni Tel. 0664 4326196 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Vereinsleitung des SV-Schnifis