Liebe Schisportfreunde,

Willkommen auf der neuen Homepage des Schi Verein Schnifis.  Auf den folgenden Seiten finden Sie die wichtigsten und aktuellsten Informationen unseres Vereinsgeschehens und unseren geplanten Aktivitäten.

Beim SVS sind Menschen mit großem persönlichem Einsatz in ihrer Freizeit ehrenamtlich für den Verein tätig, sie stellen  ihre eigenen Bedürfnisse hinter jene des Vereins und deren Mitglieder. Das Bestreben unseres Teams liegt vor allem darin, das Vereinsbestehen zu sichern  und den Schisport in den drei Geinden Schnifis, Düns und Röns gezielt weiterzuentwickeln und zu fördern. Weiters haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, einen Beitrag für ein aktives Vereinsleben zu leisten, indem wir auch das gesellige Beisammensein nicht zu kurz kommen lassen.
Den Schwerpunkt unserer Tätigkeiten bilden das jährliche Trockentraining in der Vorweihnachtszeit, die Schi- und Snowboardkurse für Kinder, sowie die Vereinsmeisterschaft. Gelegentlich übernehmen wir auch diverser Rennveranstaltungen wie Walgau Cup- und Senioren Cup Rennen.

Dank Ihrer Unterstützung in der Vergangenheit konnte der SVS zu dem Verein werden, welcher er heute ist. Um den Schiverein Schnifis weiterhin erfolgreich im Sinne unserer Mitglieder weiterentwickeln zu können, sind wir auch in Zukunft auf Ihre Unterstützung angewiesen.

der Obmann

Keine anstehende Veranstaltung